Warum können Sie sich von bestimmten E-Mails nicht abmelden?
Hier finden Sie eine Übersicht über E-Mails, die ein essenzieller Bestandteil für Ihre Bestellung bei uns sind. Von diesen E-Mails können sie sich nicht selbstständig abmelden.
Transaktionsmails sind unerlässlich für die reibungslose Abwicklung Ihrer Bestellung. Diese E-Mails informieren Sie über den Bestellstatus und eventuelle Änderungen bezüglich Ihrer Transaktionen. Sie bieten Ihnen die notwendigen Informationen, um Ihre Bestellung zu verfolgen und sicherzustellen, dass Sie stets auf dem neuesten Stand sind.
Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen. E-Mails zu Kontoaktivitäten, Passwortänderungen und Sicherheitswarnungen sind nicht nur gute Manieren, sondern auch gesetzlich vorgeschrieben, um Sie über potenzielle Risiken zu informieren und Ihr Online-Konto bei uns zu schützen.
Wir sind für Sie da! E-Mails zu Kundenanfragen und sonstigen Hilfestellungen sind gesetzlich vorgeschrieben. So ist sichergestellt, dass Sie den bestmöglichen Service erhalten.
Von Newslettern und anderen E-Mail-Marketing-Aktivitäten können Sie sich jederzeit selbständig abmelden. Es wird stets eine Möglichkeit zur Abmeldung bei jedem Newsletter mitgeschickt und die Abmeldungen im System gespeichert.